Schlagwörter

Schönen guten Tag,

In diesem Artikel geht es um die Geschehnisse der Woche geben, größtenteils Internationale Themen. Los geht’s:

Das Thema was mich am meisten beschäftigt hat, war die angebliche Atombombe in Syrien. Wie in meinem Artikel schon beschrieben ist offiziell immernoch nichts bestätigt. Verdächtig, nicht wahr? Immerhin ist diese Bombe am 5. Mai gefallen.
Ich werde das Thema weiter im Auge behalten.

Kommen wir zum nächsten Thema: Wahl in Pakistan
In Pakistan wurde ein neues Parlament gewählt, die Partei Muslim-Liga. Der Spitzenkandidat der Partei ist Nawaz Sharif. Er wird sich wahrscheinlich mit anderen Parteien zusammenschließen und wird dann Regierungschef. Vor 20 Jahren war er schon einmal Regierungschef. Den Artikel gibt es noch einmal hier nachzulesen.

Angelina Jolie hat ihre Brüste verkleinern lassen um Brustkrebs vorzubeugen.
Sie trägt ein Gen in sich der Brustkrebs verursachen kann.
Ich persönlich finde das gut. Was meint ihr?

Größter Lottogewinn aller Zeiten in den USA. 600.000.000$. Jaaha. 600 Mio. Dollar.
Genaueres findet ihr hier.

So das war’s für die erste Woche. Die nächsten Wochenrückblicks werden besser gestaltet und auch besser formuliert werden. Sie werden auch Sonntags erscheinen. Gestern hab ich es verpennt. Ich dachte heute ist Sonntag 😀
Ich freue mich auf Feedback und wünsche euch einen guten Start in die Woche.

