Schlagwörter

Erstma vorstellen würd ich sagen:

Joa also ich bin Marcel und knallharte 16 Jahre alt (erst :D). Ich wohne in Berlin, bin hier auch geboren. Meine Vorfahren, also meine Eltern und alle davor (außer meine Oma väterlicher Seits, sie ist deutsche irgendwie, sehr kompliziert. Is aber auch egal). Wo war ich stehengeblieben?? Achso! Meine Eltern kommen aus Polen. Eins muss ich vorweg sagen: Ich bin ein ganz netter Junge und ich stehle nicht 😀 Ich kann auch nicht so gut polnisch. Irgendwie mag ich das Land Polen auch irgendwie nicht so sehr als Land. Ein sehr komisches Land und sehr arm (dort wo meine andere Oma lebt sieht es noch so aus wie in der Nachkriegszeit). Aber was weiss ich schon, ich bin ja erst 16… 😀

Sooo. also ich liebe Technik! Ich liebe das Internet und Ich liebe Musik! Dubstep am liebsten! (Skrillex 4 ever d-.-b) Ein ganz normaler Jugendlicher eben. Ach und nicht zu vergessen: Ich zocke um mein leben gerne. Z.B.: Battlefield 3, DayZ, Dead Island, Sims 3, Dirt 3, Dota 2, LoL, Minecraft, Rise of Nations/Legends, SimCity, Spore, The Walking Dead und Tomb Raider! (Tomb Raider is so ein geiles Spiel *__* und BF3 auch, CoD is kacke. World at War hab ich noch gerne gezockt, aber alle anderen Teile sind eine Qual! Die Engine, Technik und die Grafik sind einfach schlecht/veraltet.)

Was soll ich noch so sagen… keine Ahnung. Ich werde zukünftig über alles reden was mir auf dem Herzen liegt, d.h. Games, Musik und die Welt.

Bis denne 😀

Advertisements